Der online Rubbellos Entwickler Neogames konnte mit seinen Verkaufszahlen weiterhin führend bleiben und ging mit Zuversicht in 2010, nachdem das Unternehmen einen weiteren Rubbellos Lizenzierungs Deal mit einem führenden online Glücksspielanbieter abgesprochen hatte. In diesem Fall handelt es sich um Bet365, einem Unternehmen, das mit einer Basis von 3,5 Millionen internationalen Spielern aufwarten kann.

Nach den Bedingungen des Lizenzierungsvertrags wird NeoGames Bet365 mit einem Portfolio seiner Flash basierten Rubbellos Kartenspielen beliefern. Die kundenorientierte Lösung ist darauf zugeschnitten, den einzigartigen Anforderungen von Bet365 zu entsprechen und eine Nutzung in mehr als siebzehn Sprachen zu gewährleisten. Dies bezieht sich hauptsächlich auf jene Spieler, die aus Europa stammen.

„Wir sind total gespannt darauf, mit einem solchen geschätzten und erfolgreichen Partner wie Bet365 zusammen zu arbeiten und freuen uns auf eine lange und produktive Zusammenarbeit,“ sagt ShayB. Joseph, Geschäftsführer von NeoGames Network.

Steve Ibberson, Geschäftsführer des Kasinobereichs bei Bet365, sagte: „Bei Bet 365 sind wir stets darauf bedacht, unsere Auswahl mit qualitativ hochwertigen Produkten zu ergänzen, um unseren Kunden ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr darauf, die Rubbellose anbieten zu können und sind glücklich darüber, einen Partner wie NeoGames an unserer Seite zu haben.“

Neogames verkündete ebenfalls die Veröffentlichung einer neuen Ergänzung zu seinen derzeit angebotenen Spielvarianten. Bei dem Spiel namens Knights Battle, dem neuesten Angebot von NeoGames, handelt es sich um ein sechs in einem Multigame, das nach dem Konzept des klassischen Kartenspiels „War“ aufgebaut ist. Bei diesem Spiel besteht das Ziel des Spielers darin, den Dealer mit einer höheren Karte zu schlagen.

Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, dass Knights Battle vor dem Hintergrund kreiert wurde, ein offline, familienorientiertes und beliebtes Kartenspiel in der online Welt der Spiele vorzustellen, indem es in ein modernes Rubbellos Spiel verwandelt wird.

Nach der gewohnten Vorgehensweise von Neogames wird auch das neue Spiel in 18 europäischen Sprachen übersetzt werden, um seinem weltweiten Publikum, den White Labels des Unternehmens und den Lizenzkunden gerecht werden zu können.